Vorbereitung zum Meister für Schutz und Sicherheit (IHK)

Meine nächste Stufe auf der Bedürfnispyramide ist der Meister für Schutz und Sicherheit.

Ca. 2006 habe ich diesen bereits beim TÜV Rheinlandgestartet, musste diesen allerdings aus persönlichen Gründen nach ein paar Monaten abbrechen. Jetzt ist es so, dass ich dieses Projekt wieder aufgenommen habe.

Vorbereitung Zum Meister Für Schutz Und Sicherheit (IHK)Eigentlich bin ich Freund vom Ziele setzen und dann strikt drauf zu gehen, aber in diesem Fall stellt sich das noch sehr schwierig dar. Ich würde gerne im Sommer die Prüfung ablegen, werde mich auch zu dieser in den nächsten Tagen noch endgültig anmelden. Allerdings kann ich noch nicht abschätzen, ob der Lehrstoff bis dahin sitzen „könnte“

Ich bin seit einigen Wochen beruflich sehr eingespannt und aktiv. Demnach bleibt das Lernen etwas auf der Strecke. Ich hoffe dass ich ab Januar wieder mehr Zeit finde mich mit den Themen auseinander zu setzen.

Zum Start werde ich mich über das Wochenende mal in meine Lektüren einlesen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.